Header

Versicherungskaufmann / Kundenberater im Innendienst (m/w/d) - München


Stuttgarter statt Standard.

Bei der Stuttgarter entwickeln wir individuelle Lösungen für die Altersvorsorge. Unser Team schätzt besonders, dass wir eine mittelständische, familiäre Kultur leben.

Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in München einen Vertriebsunterstützer / Kundenberater im Innendienst (m/w/d), der mehr kann und mehr leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt.


Das ist für Sie drin:

  • Innerhalb der Filialdirektion übernehmen Sie souverän einen eigenen Organisationsbereich.
  • In Zusammenarbeit mit unserem Außendienst beraten und unterstützen Sie unsere Geschäftspartner bei allen vertrieblichen Anliegen.
  • Sie kommunizieren dabei ebenso fachkundig wie freundlich mit unseren Geschäftspartnern sowie den Fachbereichen der Hauptverwaltung.
  • Darüber hinaus wissen wir auch die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten – zum Beispiel die Abwicklung der Korrespondenz – bei Ihnen in besten Händen.

Das bieten Sie:

    • Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – natürlich sind Sie auch absolut fit im Umgang mit dem PC.
    • Als engagierter Teamplayer arbeiten Sie gerne selbstständig und behalten auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick.
    • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Vertriebsposition gesammelt und telefonieren gerne und souverän.
    • Sie können sich selbst gut organisieren und reagieren flexibel auf veränderte Arbeitssituationen.

    Jetzt Bewerben!

    Fragen statt Fragezeichen.

    Fragen zur Bewerbung? Dafür steht Ihnen Elke Heizmann gerne unter 0711 / 665 -1522  zur Verfügung.

    Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.


    Job teilen: