Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.
Deshalb suchen wir an unserem Standort in Frankfurt am Main eine Versicherungsfachkraft im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (50%), der mehr kann und mehr leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt.
Das ist für Sie drin:
- Innerhalb der Filialdirektion übernehmen Sie souverän einen eigenen Organisationsbereich.
- In Zusammenarbeit mit unserem Außendienst beraten und unterstützen Sie unsere Geschäftspartner bei allen vertrieblichen Anliegen.
- Sie kommunizieren dabei ebenso fachkundig wie freundlich mit unseren Geschäftspartnern sowie den Fachbereichen der Hauptverwaltung.
- Darüber hinaus wissen wir auch die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten – zum Beispiel die Abwicklung der Korrespondenz – bei Ihnen in besten Händen.
Das bieten Sie:
- Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – natürlich sind Sie auch absolut fit im Umgang mit dem PC.
- Als engagierter Teamplayer arbeiten Sie gerne selbstständig und behalten auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick.
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Vertriebsposition gesammelt und telefonieren gerne und souverän.
- Sie können sich selbst gut organisieren und reagieren flexibel auf veränderte Arbeitssituationen.
Darauf können Sie sich freuen:
- Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig - Nutzen Sie unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit hybrid zu arbeiten
- Wir sind leicht zu finden - sehr attraktiver Standort in Frankfurt - Sachsenhausen
- Eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team und kurze Entscheidungswege
- Ein umfangreiches Onboarding, um Kolleg*innen und Unternehmen schnell kennenzulernen
- Für Ihre persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen z. B. 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und viele weitere Weiterbildungsangebote
- Bezuschussung ÖPNV, JobRad
- Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte bei unseren Versicherungsprodukten, Corporate Benefits
- Familiäres Miteinander
- Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit der attraktiven Vergütung der Versicherungsbranche
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Fragen zur Bewerbung? Dafür steht Ihnen Sabine Leonhardt gerne unter 0711 / 665 - 2028 zur Seite.
Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.
Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als 'der' Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt.