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Versicherungsfachkraft im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit in unserer Filialdirektion Frankfurt


Stuttgarter statt Standard.

Bei der Stuttgarter entwickeln wir individuelle Lösungen für die Altersvorsorge. Unser Team schätzt besonders, dass wir eine mittelständische, familiäre Kultur leben.

Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.

Deshalb suchen wir zum 01.05.2024 an unserem Standort in Frankfurt am Main eine Versicherungsfachkraft im Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (80%), der mehr kann und mehr leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt.

Das ist für Sie drin:

  • Innerhalb der Filialdirektion übernehmen Sie souverän einen eigenen Organisationsbereich.
  • In Zusammenarbeit mit unserem Außendienst beraten und unterstützen Sie unsere Geschäftspartner bei allen vertrieblichen Anliegen.
  • Sie kommunizieren dabei ebenso fachkundig wie freundlich mit unseren Geschäftspartnern sowie den Fachbereichen der Hauptverwaltung.
  • Darüber hinaus wissen wir auch die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten – zum Beispiel die Abwicklung der Korrespondenz – bei Ihnen in besten Händen.

Das bieten Sie:

  • Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – natürlich sind Sie auch absolut fit im Umgang mit dem PC.
  • Als engagierter Teamplayer arbeiten Sie gerne selbstständig und behalten auch in arbeitsintensiven Situationen den Überblick.
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer Vertriebsposition gesammelt und telefonieren gerne und souverän.
  • Sie können sich selbst gut organisieren und reagieren flexibel auf veränderte Arbeitssituationen.

Darauf können Sie sich freuen:

  • Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig - Nutzen Sie unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit hybrid zu arbeiten
  • Wir sind leicht zu finden - sehr attraktiver Standort in Frankfurt - Sachsenhausen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team und kurze Entscheidungswege
  • Ein umfangreiches Onboarding, um Kolleg*innen und Unternehmen schnell kennenzulernen
  • Für Ihre persönliche Entwicklung bieten wir Ihnen z. B. 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und viele weitere Weiterbildungsangebote
  • Bezuschussung ÖPNV, JobRad
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte bei unseren Versicherungsprodukten, Corporate Benefits
  • Familiäres Miteinander
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit der attraktiven Vergütung der Versicherungsbranche

Jetzt Bewerben!

Fragen zur Bewerbung? Dafür steht Ihnen Sabine Leonhardt gerne unter 0711 / 665 - 2028 zur Seite.

Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als 'der' Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt.


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