Header

Quereinsteiger im kaufmännischen Bereich (Vertriebsinnendienst) - in München


Stuttgarter statt Standard.

Bei der Stuttgarter entwickeln wir individuelle Lösungen für die Altersvorsorge. Unser Team schätzt besonders, dass wir eine mittelständische, familiäre Kultur leben.

Sie haben einen Beruf erlernt, der dann doch nicht Ihren Vorstellungen entspricht? Haben Sie das Gefühl, dass Sie etwas vom Kurs abgekommen sind? Oder wollen Sie einfach etwas neues ausprobieren? Dann ändern Sie doch einfach die Route.

Wir suchen ab sofort Quereinsteiger als Versicherungsfachkraft im Innendienst (m/w/d) und übernehmen Ihre Ausbildung zum 'Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK)'.

Das ist für Sie drin:

Nach intensiver Einarbeitung und praxisnaher Weiterbildung zum "Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK)" unterstützen Sie zusammen mit Ihren KollegInnen des Außendienstes unsere Geschäftspartner bei allen vertrieblichen Anliegen.

Wer sind Sie?

  • Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf

  • motiviert, mit hoher Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und dem Wunsch, beruflich neu durchzustarten

  • bereit zur intensiven Einarbeitung und Weiterbildung in Ihr neues Aufgabengebiet

  • selbstständig, verantwortungsbewusst und sorgfältig

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • belastbar, teamfähig und kommunikationsstark

Darauf können Sie sich freuen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein deutschlandweit anerkannter, zertifizierter IHK-Abschluss ("Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK))" die Kosten übernehmen wir
  • Die Work-Life-Balance ist uns wichtig - Nutzen Sie unsere flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit hybrid zu arbeiten - das sogar für einen begrenzten Zeitraum aus dem EU-Ausland - und Sabbatical-Optionen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team und kurze Entscheidungswege
  • Ein umfangreiches Onboarding, um Kolleg*innen und Unternehmen schnell kennenzulernen
  • Für Ihre persönliche Entwicklung bieten wir dir z. B. 360°- Feedback, einen individuellen Entwicklungsplan, eine digitale Lernplattform und viele weitere Weiterbildungsangebote
  • Jobticket und Bezuschussung ÖPNV, JobRad
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte bei unseren Versicherungsprodukten, Corporate Benefits
  • Familiäres Miteinander sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen (pme Familienservice)
  • Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit der attraktiven Vergütung der Versicherungsbranche

Jetzt Bewerben!

Fragen zur Bewerbung? Dafür steht Ihnen Sabine Leonhardt gerne unter 0711 / 665 - 2028 zur Seite.

Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als 'der' Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt.


Job teilen: