Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.
Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maklerbetreuer / Vertriebsleiter (m/w/d) für unsere Filialdirektion München (PLZ-Gebiete 86, 87 und 89 bis München), der mehr kann und leisten will. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommt.
Das ist für Sie drin:
- Sie betreuen kompetent unsere freien und ungebundenen Vermittler und bauen außerdem den Bereich Maklerbetreuung weiter auf und aus.
- In Ihrer Rolle sind Sie ebenfalls für die Neuorganisation und den Erfolg bestehender und neuer Geschäftspartner verantwortlich.
- Sie schulen unsere Geschäftspartner und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen.
- Eine persönliche und fachliche Weiterbildung durch interne und externe Weiterbildungsangebote.
Das bieten Sie:
- Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich des betreuenden Außendienstes bei einer Versicherungsgesellschaft
- Kenntnisse im Personen-, Unfall- und bAV-Geschäft
- Idealerweise Erfahrung im Maklervertrieb mit ähnlicher Position
- Freude an Marktentwicklungen und Beobachtung
- Das Entwickeln und Umsetzen von Verkaufsansätzen und Strategien
- Souveränität, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft
Darauf können Sie sich freuen:
Ihre Work-Life-Balance ist uns wichtig – wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell.
Wir sind alles andere als Standard – 30 Tage Urlaub.
Wir glauben an faire Bezahlung - attraktive Vergütung der Versicherungsbranche zzgl. Zielvereinbarung. Die Höhe ist abhängig von Ihrer Qualifikation, Erfahrung und Leistung.
Wir vertrauen Ihnen - eigenverantwortliches Arbeiten, direkte Kommunikation, Austausch im Team und kurze Entscheidungswege.
Neu hier? Kein Problem! - ein umfangreiches Onboarding, um Kolleginnen und Kollegen sowie das Unternehmen schnell kennenzulernen.
Personalentwicklung ist unerlässlich – dafür bieten wir z. B. 360°-Feedback, einen individuellen Entwicklungsplan, eine digitale Lernplattform und viele weitere Weiterbildungsangebote.
Wir sind ein Team - Mitarbeiterveranstaltungen wie z.B. After-Work, Teamevents, Unternehmensweihnachtsmarkt, Fitness- und Sportangebote.
Wir fördern Mobilität – JobRad, gut ausgestatteter Dienstwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung.
Vorsorge ist unser Steckenpferd - Mitarbeiterrabatte bei unseren Versicherungsprodukten sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen.
Mitarbeiterrabatte von starken Marken - Corporate Benefits.
Ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten - familiäres Miteinander sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen (pme Familienservice).
Jetzt Bewerben!
Fragen statt Fragezeichen.
Fragen zur Bewerbung?
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner: Filialdirektor Herr Jochen Radloff (Tel. 089/5991830)
Ansprechpartnerin im Personalbereich: Frau Meline Deisböck (Tel. 0711/6651786)
Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.
Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als 'der' Vorsorge-Versicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt.