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Stuttgart

Quereinsteiger Customer-Care-Manager (m/w/d)

Stuttgarter statt Standard.

Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Als Vorsorgeversicherer sind wir der verlässliche Partner, wenn es um die private Altersvorsorge, Risikoabsicherung und betriebliche Altersvorsorge geht. Und das gemeinsam als Unternehmensgruppe, bestehend aus: Stuttgarter Lebensversicherung a.G., DIREKTE LEBEN Versicherung AG, Stuttgarter Versicherung AG, DIREKTE Service Management GmbH und Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH. Dabei sind wir alles andere als Standard. Wir sind ein Arbeitgeber, bei dem es sich nicht nur gut arbeiten, sondern auch gut leben lässt. 

Sie haben einen Beruf erlernt, der dann doch nicht Ihren Vorstellungen entspricht? Haben Sie das Gefühl, dass Sie etwas vom Kurs abgekommen sind? Dann ändern Sie doch einfach die Route.


Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.


Deshalb suchen wir zum 1. Januar 2021  Quereinsteiger Customer-Care-Manager (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab 75%, die mehr können, leisten, wollen. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommen.

Das ist für Sie drin:

Nach intensiver Einarbeitung und praxisnaher Weiterbildung zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) beantworten Sie die Anliegen unserer Kunden zu allen Themen rund um Leben-, Unfall- und Sachversicherungen. Sowohl telefonisch, als auch schriftlich.


Wer sind Sie?

  • Ein motivierter Mitarbeiter mit hoher Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und dem Wunsch, beruflich neu durchzustarten
  • Bereit zur intensiven Einarbeitung und Weiterbildung in Ihr neues Aufgabengebiet
  • Sie verfügen über eine Ausbildung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf
  • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und sorgfältiges Arbeiten zeichnet Sie aus
  • Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Sie sind belastbar, teamfähig und kommunikationsstark
  • Kundenorientierung steht für Sie an erster Stelle

Was erwartet Sie:

  • Ein abwechslungsreicher Job in einer zukunftssicheren Branche
  • Ein deutschlandweit anerkannter, zertifizierter IHK-Abschluss
  • Eine umfassende Einarbeitung in die Versicherungsthematik inkl. Coachingunterstützung
  • Finanzielle Unterstützung für die Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (IHK)
  • Moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung inkl. Bezuschussung der öffentlichen Verkehrsmittel
  • Ein wertschätzender Umgang miteinander
  • Die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten
  • Unser hauseigenes, bezuschusstes Betriebsrestaurant
  • Ein umfangreiches und gefördertes Gesundheitsmanagement


Das klingt nach Ihnen und wir haben Ihr Interesse geweckt?


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Fragen statt Fragezeichen.

Fragen zur Bewerbung? Dafür steht Ihnen Simone Sprentz gerne unter 0711 / 665 - 1213 zur Seite.

Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.


Das bieten wir!

  • Gestaltungsspielräume für innovative Ideen
  • Attraktive, leistungsorientierte Entlohnung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Gegenseitiges Vertrauen, Integrität, toleranter Umgang
  • Betriebsrestaurant
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten