Jetzt bewerben
Stuttgart

Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Service Center

Wir sind eine Versicherung. Wir sind Stuttgarter. Aber wir sind nicht Standard.

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden- und Service Center, die mehr können, leisten, wollen. Und dafür mehr Verantwortung, mehr Entscheidungsspielraum und mehr flexibles Arbeiten bekommen.

Wer sind wir?

Wir – die Direkte Service Management GmbH – sind Teil der Stuttgarter Versicherungsgruppe und der Dienst­leister im Konzern. Wer bei der Stuttgarter anruft, dem helfen wir in (fast) allen Lebenslagen durch unsere hohe Fachkompetenz weiter.


Was heißt das konkret?

Sie beantworten die Anliegen unserer Kunden zu allen Themen rund um Lebens-, Unfall- und Sachversicherungen – sowohl telefonisch als auch schriftlich.


Was bringen Sie mit?

  • Sie haben Spaß am Kundenkontakt
  • Sie können auch schwierige Sachverhalte erklären und einfach auf den Punkt bringen
  • Sie können sich sehr gut auf unterschiedliche Gesprächspartner am Telefon einstellen
  • Sie bleiben auch in schwierigen Gesprächen gelassen und finden immer eine Antwort
  • Sie sind hilfsbereit und unterstützen Ihre Kollegen
  • Sie sind Versicherungskaufmann oder haben Erfahrung im Bereich Kundenkommunikation

Fragen statt Fragezeichen.

Sie haben Fragen? Dafür steht Ihnen Simone Sprentz gerne unter 0711 665-1213 zur Seite.

Fragezeichen beseitigt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte übermitteln Sie uns diese online unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir bieten Ihnen

  • Eine familiäre Team-Atmosphäre und moderne Arbeitsplätze
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch unterschiedliche Arbeits- und Teilzeitmodelle, auch von zu Hause aus
  • Ein breites Aufgabenspektrum, Langeweile gibt's nicht
  • Viele Perspektiven: wir entwickeln Sie weiter, bei uns im Team oder in anderen Bereichen der Stuttgarter
  • Sicherheit ist unser Geschäft. Diese bieten wir auch unseren Mitarbeitern.